mafo mafo
fahne    fahne

Werbeeffizienz


MAFO.Advertising.Index

Instrument zur Werbewirkungsforschung, um die Leistung der Kommunikation im repräsentativen Feld zu erheben.

Der methodische Ansatz sichert durch sein qualitatives Vorgehen ein Höchstmaß an Differenzierung der Werbewirkung hinsichtlich Inhalte, Hauptaussage, Detailerinnerung, Aufmerksamkeitswirkung, Sloganbekanntheit und Kaufwahrscheinlichkeiten.

Daraus lassen sich Maßnahmen für den künftigen Markenauftritt und die Werbestrategie herausarbeiten.

MAFO.ExPress

Print-Pretest zur Erhebung des Impacts einer oder verschiedener Werbelinien im Wettbewerbsumfeld. Durch das Einbinden der Test-Anzeige(n) in eine aktuelle Zeitschrift lässt sich eine realistische Lesesituation herbeiführen.

Als wesentliche Beurteilungskriterien dienen Aufmerksamkeitswirkung, Hauptaussage, Wiedererkennung der Marke des Produkts / Präparats und Transportieren der Grunddimensionen.







          Logo ADM            Logo BVM            Logo Ja            Logo Esomar            Logo RedRay